Home > Uncategorized > Größeres Beben und Tsunami Warnung

Größeres Beben und Tsunami Warnung

December 7th, 2012 Leave a comment Go to comments

Grad hats etwas gewackelt. Das Beben war in der selben Region wie letztes Jahr im Frühling, aber nicht ganz so stark (“nur” eine 7.3 und 1m Tzunami-Warnung). Auch wenns sehr weit weg ist hats hier in Tokio schon ganz schön gewackelt. Das war bis jetzt das stärkste und längste Begen was ich erlebt hab, aber alles ok so weit.

Categories: Uncategorized Tags: ,
  1. mawe
    December 7th, 2012 at 20:57 | #1

    Wow. Zum Glück ist nix passiert. Waren die Japaner nervös, oder ist denen sowas egal? Ich hab ja immer gedacht, ich erlebe auch mal ein Erdbeben in Kalifornien. Aber Fehlanzeige, da war es ruhig wie in Brandenburg. 🙂

  2. jens
    December 7th, 2012 at 21:29 | #2

    Die haben schon komisch geschaut, aber waren ähnlich ruhig wie ich. Ich hab eher mich gewundert warums so lang wackelt und obs nicht noch stärker wird.

  1. No trackbacks yet.