Home > cultural, nerdcore, wtf > Darauf hat die Menschheit gewartet

Darauf hat die Menschheit gewartet

November 25th, 2012 Leave a comment Go to comments

Elon Musk, Gründer von SpaceX will eine Kolonie auf dem Mars bauen. Und dort auch sterben, irgendwann.

Also zumindest ich habe darauf gewartet. Es gibt ja mittlerweile Milliardäre, die so dermaßen reich sind, dass die es wirklich finanzieren könnten. Und das ist doch perfekt, ein “durchgeknallter” Milliardär, der sich in den Kopf gesetzt hat ein etwas bizarres Plätzchen zum ableben zu wählen. Zumindest kann ihm danach egal sein, ob er noch Geld über hat 😉 Aber mal unter uns, ich denke ja, dass das genau so eine Luftnummer wie die Asteroiden-Mining Bude ist. Wie hieß das gleich nochmal Planetary Resources, mehr als ne schicke Internetseite haben die auch nicht.

Categories: cultural, nerdcore, wtf Tags: , ,
  1. jens
    November 26th, 2012 at 16:36 | #1

    oh supi, nun stellt sich nur die frage, wie ich in den nächsten 10 jahren 500.000 dollar zusammen bekomme

  2. Mr Snuckles
    December 5th, 2012 at 11:25 | #2

    und genau das ist der Unterschied zwischen Leuten die Visionen und Träume haben und dir, robin. Und deswegen hat er auch die Milliarden …. und du nicht. 😉

  1. No trackbacks yet.