Home > cultural, wtf > Wasabi der keiner ist …

Wasabi der keiner ist …

Categories: cultural, wtf Tags:
  1. June 12th, 2012 at 12:19 | #1

    No shit, Sherlock! 😉

  2. June 12th, 2012 at 12:20 | #2

    Du musst jetzt ganz stark sein … unser Balsamico ist nämlich gar kein richtiger Balsamico.

  3. robert
    June 12th, 2012 at 12:48 | #3

    Wahrscheinlich eher ein Grund sich selber Wasabi anzubauen (Nicht nur wegen der Öko-Bilanz)
    Ich würde mich an einer Bestellung (z.B. hier:
    http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Pflanzen-und-Saatgut/Maca-Myrte/Meerrettich/Wasabi-Japanischer-Meerrettich-Pflanze) beteiligen

  4. robin
    June 12th, 2012 at 13:06 | #4

    @Hermann
    Musst du mir erklären, wieso soll das nicht so sein? Darfst halt nur keinen billig Aldi/Netto/Lidl Balsamico kaufen. Für Sowas muss man schonmal ins Feinkost Geschäft gehen…

  5. jens
    June 12th, 2012 at 20:43 | #5

    ihr habt probleme!!! ich muss hier mit bier leben was keins ist 😉

  6. June 14th, 2012 at 14:58 | #6

    @robin, im Feinkostgeschäft kriegst du wiederum auch richtigen Wasabi, nehme ich an. 😉

    Viel schlimmer: beim @jens gibt’s kein richtiges Brot!

  1. No trackbacks yet.