Home > fun, nerdcore, USA, wtf > Die Besten der Besten der Besten, Sir!

Die Besten der Besten der Besten, Sir!

October 26th, 2011 Leave a comment Go to comments

Grad das WLan in meinem Aparmentkomplex in USA gehackt. Ok, nein, ich bin eingedrungen. Hmm, eigentlich wurde ich wohl eher eingeladen. Genau genommen stand die Tür offen, was aber egal war, da es eh keine Wände gab.

Spaß bei Seite. Ich hatte eigentlich nur etwas Probleme mit dem VPN und wollt mal schaun ob der Router noch da ist. Traceroute hat mir die IP verraten, der Browser den Routerhersteller und Google das default Passwort. War eine Sache von 30 sec und NULL kriminelle Energie nötig. (Wer findet die Anspielung auf C im letzten Satz auch so witzig?)

Jetzt bin ich natürlich für Vorschläge offen was man mit dem Wissen anstellen kann ;) Ich hab da schon 1-2 Ideen, aber vielleicht habt ihr ja auch etwas brauchbares.

PS: ich weiß ich schulde euch noch ein paar neue Fotos :(, ist noch in arbeit.

Categories: fun, nerdcore, USA, wtf Tags:
  1. October 26th, 2011 at 08:19 | #1

    Responsible disclosure?

  1. No trackbacks yet.