Home > cultural, political, software > Google ist das neue Microsoft

Google ist das neue Microsoft

January 24th, 2010 Leave a comment Go to comments

oder so ähnlich – zumindest ist google evil. Solche Phrasen hör ich in letzter Zeit immer öfter. Ich weiß auch was ich da ab jetzt zu antworte:
http://carta.info/21775/google-bashing/
Interessante Blickweise auf das Thema Google – gute Sammlung an Links zu den Hintergrundinformationen. Besondere Brisanz bekommt der Artikel durch eine Meldung aus der Wirschaft:
http://www.businessinsider.com/google-founders-larry-page-and-sergey-plan-announce-plans-to-sell-off-stock-2010-1

Categories: cultural, political, software Tags:
  1. September 17th, 2014 at 22:29 | #1

    If you are going for best contents like I do, just visit this web
    page all the time as it gives quality contents, thanks

  1. No trackbacks yet.