Home > fun, political > Neues von der VerräterPartei

Neues von der VerräterPartei

September 4th, 2009 Leave a comment Go to comments

Interessantes Verständnis von Demokratie haben die SozialDEMOKRATEN da an den Tag gelegt:

Es gibt auch ein paar neue Beiträge zur PlakatAktion – diesmal von Jupp:

http://twitpic.com/gdg00

http://twitpic.com/gdfwr

Bitteschön Ronny ;)

[Update von Ronny]

Beitrag bis zum Ausschalten der Kamera: http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extr102.html

Categories: fun, political Tags:
  1. ronny
    September 4th, 2009 at 10:56 | #1

    dankö

  2. ronny
    September 4th, 2009 at 10:56 | #2

    ich vergas. Hier ist der Beitrag bis zum Ausschalten der Kamera http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extr102.html

  3. stefan
    September 4th, 2009 at 19:46 | #3

    ronny :
    ich vergas. Hier ist der Beitrag bis zum Ausschalten der Kamera http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extr102.html

    Vergasen?? Ich walz das mal ncht weiter aus, weil’s historisch doch etwas vorbelastet. Die Vergangenheitsform von ‘vergessen’ wäre übrigens ‘vergaß’ gewesen ;)

  1. No trackbacks yet.