Home > fun > kleine Anekdote aus dem Bürokratiewirrwarr

kleine Anekdote aus dem Bürokratiewirrwarr

August 31st, 2009 Leave a comment Go to comments

Es kommt ja selten vor, dass man vom Staat Geld bekommt, meist ist es andersrum. Aber es ist schon bezeichnend, dass die Formulare des Bundes Rechtschreibfehler beinhalten und auf nicht existente Formulare verweisen. Bei mir wurde nach einem Vordruck R3032 verlangt, welches weder mitgeliefert wurde noch online bei der zuständigen Behörde abrufbar war.

Was macht man in solch einem Fall? Ist diese Vorgehen Absicht um bestimmte Bevölkerungsschichten von Bezügen abzuschneiden? Fragen über Fragen … ! Ich hoffe nur der EveOnline Server ist mittlerweile wieder up 😉

Categories: fun Tags: ,
  1. ronny
    August 31st, 2009 at 01:38 | #1

    Ich werde den Abbau euer RL-Skills genauestens verfolgen o_o. Das kann nich gut gehen. Guck dir Willi an!

  2. Willi
    August 31st, 2009 at 10:23 | #2

    WTF?

  1. No trackbacks yet.